Sonntag, 18. April 2010

Und schon wieder geht das ständige Niesen los!

Nach einen paar guten Tagen mit wenig Allergie ist es heute wieder ganz schlimm. Über den Winter vergesse ich schnell, wie sehr mich die Allergie plagt…Es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben, sich gegen die Pollen zu schützen, als immer etwas einzunehmen, oder? Ich habe mich schon mal im Internet informiert und einen Medizin Wegweiser gelesen, der auch Allergien behandelt. Wenn ich dem Medizin Wegweiser Glauben schenke, dann handele ich jetzt schon sehr richtig. Ich vermeide lange Aufenthalte draußen und habe tagsüber die Fenster geschlossen. Der Medizin Wegweiser weist außerdem darauf hin, dass man keine Teppiche in der Wohnung haben sollte. In meiner Wohnung liegt in allen Räumen Teppich, vielleicht würde es meine Beschwerden lindern, wenn ich Laminat legen lasse? Und auch ein guter Luftfilter im Auto ist laut Medizin Wegweiser wichtig- zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den in meinem Wagen noch nie warten lassen habe. Ich werde mich mal weiter informieren und die Tipps, die ich in dem Medizin Wegweiser gefunden habe, mal umsetzen, vielleicht bemerke ich ja eine Besserung! Ich bin auf jeden Fall schon sehr froh, den Medizin Wegweiser gefunden zu haben, denn jetzt ist mir klar, dass man viel tun kann, um die Beschwerden auch ohne Medikamente zu lindern!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alles neu macht der Mai!
Gerade habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt,...
Anne64 - 28. Apr, 10:39
Und schon wieder geht...
Nach einen paar guten Tagen mit wenig Allergie ist...
Anne64 - 28. Apr, 10:38
Heute gehts es mir gut!
Heute ist ein guter Tag, zumindest habe ich kaum Symptome...
Anne64 - 28. Apr, 10:36
Ärger mit der Allergie
So schön die ersten Sonnenstrahlen auch sind, sobald...
Anne64 - 28. Apr, 10:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 5123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Apr, 10:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren